Viva Blackberry

Ständige Erreichbarkeit immer und überall, E-Mails in Echtzeit, Kalendereinträge sofort sichtbar? Ja, ja, ja. Ich finde das toll. Ich bin von Natur aus neugierig und freue mich über das aufgeregte Brummen meines Blackberrys und das anschließende emsige rote Blinken oben rechts, das mir signalisiert „Schnell! Eine spannende Nachricht für Dich!“

Am Ende eines Außendienst-Tages oder einer längeren Sitzung erwarten mich keine kleinen Bomben in meinem E-Mail-Posteingang, denn ich habe sie ja alle schon gelesen und entschärft. Einige Fragen sind ebenso beantwortet wie Entwürfe Korrektur gelesen.

Für meine ganz persönliche Work-Life-Balance ist das klasse und wenn ich genug vom Brummen und Blinken habe und nicht mehr erreichbar sein möchte, schalte ich den kleinen Freund einfach aus, denn er ist ein Kann kein Muss.

Ihre

Tina Voß