Glamour für Männer

ER legt keinen besonderen Wert auf ein bestimmtes Duschgel. Es soll saubermachen, bisschen schäumen und gut.  Was ER sich allerdings gedacht hat, als er „Palmolive Aroma Sensation Feel Glamorous Beauty Peeling“ gekauft hat, ahne ich nicht mal. Das Plastik der Flasche ist schreiend pink. Vorne ist eine Brombeere und eine ebenfalls pinke aufgeschnittene Frucht abgebildet, die wiederum innen aussieht wie eine Kugel Stracciatella. Der Gattungsname steht hinten drauf: Drachenfrucht. Seit wann sind Drachen pink? Und wie soll es eine Kombi von Drachen und Brombeeren schaffen, glamouröse Momente über den zu Duschenden auszuschütten?
Ich habe den rosafarbenen Rotz heimlich probiert. Danach roch ich wie mit Brausepulver gepudert, in Gummibären gewälzt und mit Redbull überschüttet. Ein Sensation Feeling stellte sich nicht ein. Im Gegenteil. Ich habe nochmal geduscht. Mit Nivea. Am nächsten Tag bot ER großzügig an, dass wir uns sein glamouröses Duschgel gerne teilen könnten. Sowas macht ER sonst nie. Während ER noch denkt, dass ich mich über dieses liebevolle Angebot freue, kaufe ich schon zwei neue Flaschen mit dem fiesen Zeug und fülle nach jedem Duschen heimlich den verbrauchten Anteil aus seiner Flasche wieder nach. Da soll er noch lange Freude dran haben. Mehr Glämär für Männä!

Ihre Tina Voß