Sie sind hier: Tina Voß | Über uns | Netzwerk

Netzwerk

Verbände und Initiativen

Neben dem Einsatz in Berufs- und Branchenverbänden wie im Bundesarbeitgeberverband der Personaldienstleister BAP, engagieren wir uns in verschiedenen Verbänden und Initiativen. Durch unsere Mitarbeit im Präsidium der IHK Hannover, im Vorstand des AGV Hannover, im Verband ASU – Die Familienunternehmer, in der Pro Hannover Region, bei der MHHplus Stiftung, bei hannoverimpuls und in anderen Initiativen wollen wir die Rahmenbedingungen unserer Region aktiv mitgestalten.

Soziales Engagement

Seit der Gründung unseres Unternehmens ist es uns ein Anliegen, einen Beitrag zur Unterstützung von sozial Benachteiligten zu leisten. Das spiegelt sich z. B. in der Unterstützung regionaler Projekte wie der Obdachlosenzeitschrift Asphalt wider. Auch weit über die Grenzen unserer Region hinaus engagieren wir uns gerne. Wir freuen uns, dass unsere Patenkinder Mylindy und Waskendy auf Haiti dadurch optimistischer in ihre Zukunft blicken können.

Sportsponsoring

Im Sportsponsoring sehen wir eine ganz selbstverständliche Verantwortung von Unternehmen gegenüber der Gesellschaft. Wir übernehmen regelmäßig das Trikotsponsoring von Schüler- und Vereinsmannschaften und fördern so den Nachwuchs- und Breitensport in unserer Region.

Auch das Sponsoring der Profis von Hannover 96 sehen wir neben der uns eigenen Begeisterung für den Verein als Stärkung unserer Region hinsichtlich Lebensqualität und Wirtschaftskraft.