Eine kleine Auswahl unserer zufriedenen Mitarbeiter

Die Zufriedenheit unsere Mitarbeiter ist der Beweis für unsere erfolgreiche Arbeit. Lesen Sie, was unsere Mitarbeiter an uns schätzen und überzeugen Sie sich selbst.

 

Unsere Top 10

 

 

 

Ich würde jederzeit wieder bei der Tina Voß GmbH anfangen zu arbeiten. Alle Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und es gab für jedes Problem eine Lösung.

Isabel Fendein, 30.06.2017

 

Vor allem haben mir die persönlichen Besuche während des Einsatzes gefallen. Es war immer ein Ansprechpartner da, falls es Fragen oder Probleme gab. Die Kommunikation hat gut geklappt, auch dank der unkomplizierten Abläufe.

Stefan Engelmann, 28.06.2017

 

Die Tina Voß GmbH hat mir einen kurzfristigen Einstieg in die Arbeitswelt ermöglicht. Auch Urlaubsansprüche konnten flexibel angemeldet werden. Ich empfehle Sie auf jeden Fall weiter.

Hannes Schumacher, 28.06.2017

 

Der Lohn kam immer pünktlich und der Übergang zu einer Festanstellung erfolgte problemlos. Ein großes Lob und vielen Dank an die netten Mitarbeiter, die immer erreichbar waren.

Renata Gallasch, 12.06.2017

 

Ich war immer sehr zufrieden mit der Tina Voß GmbH. Alles wurde schnell und problemlos bearbeitet und die Mitarbeiter waren sehr freundlich und verständnisvoll.

Lisa Skudze, 09.06.2017

 

Mir haben die Zuverlässigkeit und der Reibungslose Ablauf gefallen. Ich fand es auch toll, dass es immer alternative Angebote gab.

Natalie Schwarz, 06.05.2016

 

Die Tina Voß GmbH ist für mich ein Vorbild im Bezug auf die wertschätzende Behandlung ihrer Mitarbeiter. Ich fand es gut, dass die Bezahlung nach Tarif erfolgte.

Gabriela Bellos, 02.05.2016

 

Besonders toll fand ich, dass man direkt nach Eintritt schon Jobangebote bekommen hat. Die Jobangebote waren toll und die Vertragsabwicklung ging immer sehr schnell. Weiter so.

Tina Hellwig, 02.05.2016

 

Toll fand ich, wie problemlos der Wechsel von einem Kunden zum anderen war. Die Mitarbeiter waren alle sehr kompetent.

Ina Trautmann, 29.04.2016

 

Besonders hat mir die Freundlichkeit und Zuverlässigkeit gefallen. Jeder für mich zuständige Ansprechpartner wusste immer über alles Bescheid.

Sabrina Bähre, 28.04.2016