Ihr Erfolg 
liegt uns am Herzen

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Anna Wiegmann

Kontakt:

Anna Wiegmann
anna-wiegmann(at)tina-voss.de
Tel.: +49 511 696848-63

Ihr Erfolg liegt uns am Herzen

Als regionaler Marktführer für Personaldienstleistungen in Hannover verstehen wir uns gleichermaßen als Partner für Unternehmen und Bewerber in Zeitarbeit und Arbeitsvermittlung. Für Sie als Bewerber suchen wir das Unternehmen und die Stelle, die am besten zu Ihren persönlichen Fähigkeiten und Kenntnissen passt. Vielleicht ist ja schon diese Stelle Ihr Traumjob?

Assistent (m/w) Media Relations, Hannover

13638
Hannover
Unser Kundenunternehmen ist ein international tätiger Automobilzulieferer.
  • Organisation von medienrelevanten Veranstaltungen (Jahrespressekonferenz, Pressebereich der Hauptversammlung, etc.) in Zusammenarbeit mit dem Corporate Event Manager und den Organisationsteams der Divisionen, insbesondere Auswahl der Location, Abstimmung intern und mit den benötigten Dienstleistern, Einladungs- und Gastmanagement, Verwaltung von Dokumenten und weitere organisatorische Aufgaben
  • Allgemeine organisatorische und Verwaltungsaufgaben für das Team Corporate Media Relations, insbesondere Erledigung von Korrespondenz, Bestellung von Büromaterial und Bewirtung, Terminierung und Organisation von Workshops und sonstigen Terminen, Schnittstelle zur LITA, Urlaubsvertretungen
  • Bereitstellung und Aufbereitung interner und externer Informationen für und über alle Aktivitäten des Team Media Relations
  • Assistenz Leiter Media Relations, insbesondere Telefon, Terminkoordination, Buchen von Reisen und Reisekostenabrechnungen
  • Kontinuierliche Aktualisierung einer internen Datenbank mit Medienkontakten und Verteilerlisten
  • Verteilung von Presseberichten über definierte Kanäle
  • Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen oder anderer Dokumente in Bezug auf Corporate Media Relations
  • Rechnungs- und Auftragsmanagement, z. B. Angebote einholen
  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann (m/w), Industriekaufmann (m/w), Kaufmann (m/w) für Bürokommunikation oder vergleichbare durch praktische Tätigkeit erworbene Kenntnisse und Erfahrungen
  • Erfahrung im Projekt Management
  • Ausgezeichnete Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere in PowerPoint und Word) sowie SAP
  • Sehr gute Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit Content Management Systems (CMS)
  • Zielorientierte und eigenständige Arbeitsweise
  • Belastbarkeit
  • Gute Kommunikationsfähigkeit
  • Hohe Kunden- und Teamorientierung
  • Flexibilität
Zeitarbeit
Teilzeit nachmittags (20 Std./Woche)
Übertarifliche Bezahlung, angelehnt an den Chemie-Tarifvertrag.
Sie fühlen sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich doch gerne direkt online. Klicken Sie einfach auf den Link „Online-Bewerbung“ im unteren linken Bereich dieses Stellenangebots.
Tina Voß GmbH
Tintengraben 6-9
30177 Hannover
www.tina-voss.de

Ihre Vorteile bei der Arbeitsvermittlung

  • Ihnen entstehen keine Kosten
  • Individuelle Betreuung
  • Sie erhalten regionale und attraktive Stellenangebote unserer namhaften Kunden
  • Wir bereiten Sie auf die Vorstellungsgespräche bei unseren Kunden vor
  • Nutzen Sie unser großes TV-Netzwerk
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Ihre Vorteile in der Zeitarbeit

  • Ihnen entstehen keine Kosten
  • Große Chancen auf Übernahme durch unsere Kunden
  • Als Mitglied des Bundesarbeitgeberverband der Personaldienstleister (BAP) gehören wir seit dem 01.01.2018 der BAP/DGB-Tarifgemeinschaft an
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Zahlung des Gehaltes auch in einsatzfreien Zeiten
  • GVH-Ticket-Vergünstigung
  • Individuelle Weiterbildung
  • Sie erhalten regionale und attraktive Stellenangebote unserer namhaften Kunden
  • Sammeln von vielfältigen beruflichen Erfahrungen
  • Sie nutzen unser großes TV-Netzwerk
  • Wir bereiten Sie auf die Vorstellungsgespräche bei unseren Kunden vor
  • Individuelle Betreuung
  • Hohe Mitarbeiterorientierung: kostenlose Mitarbeiterzeitung, aktives Ideenmanagement, Mitarbeiterevents
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