Berufseinsteiger aufgepasst...

Egal, ob du noch Schüler, Student oder schon Berufseinsteiger bist: Wir unterstützen dich an allen Stationen deiner beruflichen Laufbahn dabei, deinen Traumjob zu finden.

1996 mit dem Schwerpunkt der Arbeitnehmerüberlassung gegründet, haben wir uns schnell auch in den Bereichen Bewerbungsmanagement, Coaching für Bewerberinnen und Bewerber und Personalvermittlung einen Namen in der Region Hannover gemacht. Durch uns erhältst du mit deiner Bewerbung die Möglichkeit in über 100 Stellenoptionen deinen Traumjob zu finden. Dieses Angebot ist für dich selbstverständlich kostenlos.

Dabei bereiten wir dich optimal auf dem Weg zum Traumjob vor und geben dir Tipps, wie du zum Beispiel deine Bewerbungsunterlagen verbessern kannst. Damit wir dich optimal auf deinem Weg begleiten benutzen wir die key4you-Persönlichkeitsanalyse. Und mit unserer key4you-Persönlichkeitsanalyse lernst du dich selbst am besten kennen: Welche Stärken oder Schwächen habe ich? Worin bin ich richtig gut, worin kann ich mich noch entwickeln?

Und wenn es soweit ist, üben wir mit dir Bewerbungsgespräche und coachen dich für den richtigen Auftritt bei deinem Wunscharbeitgeber. Unser Netzwerk reicht von A bis Z, von Kleinunternehmen bis zu bekannten Konzernen, sodass wir dir genau sagen können, welcher Arbeitgeber für dich am besten passt.

Bewerbungsgespräche kennst du schon aus der Ausbildung und möchtest jetzt in einer anderen Fima richtig durchstarten? Lass uns einander kennenlernen und schauen, ob wir für dich den richtigen Partner für deinen Start in eine erfolgreiche Karriere finden.